St. Martin-Laternenumzug

St. Martin-Laternenumzug auf dem Museumshof in Zusammenarbeit mit der Moorbek-Passage, der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde, der DLRG Norderstedt und der Reitabteilung der Rosa-Settemeyer-Stiftung

Der traditionelle St. Martin-Laternenumzug startet um 18.30 Uhr (Treffpunkt 18:00 Uhr auf dem Parkplatz mit dem St. Martin) an der Moorbek-Passage, geht dann zum Museumshof des Feuerwehrmuseums Schleswig-Holstein weiter und endet schließlich bei der Paul-Gerhardt-Kirche. Auf dem Museumshof wird die schönste Laterne prämiert.

Diese Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Moorbek-Passage, der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde sowie der DLRG Norderstedt und der Reitabteilung der Rosa-Settemeyer-Stiftung statt.

Frühere Events: 24. Oktober
Historische Löschmethoden